Science Slam #28

Wissen & Buch // Artikel vom 12.12.2019

Science Slam

Es wissenschaftet sehr.

Beim „Science Slam“ steht die Bühne allen offen, die an einem eigenen Forschungsprojekt arbeiten und Spaß am unkonventionellen Präsentieren haben.

Die Publikumsgunst entscheidet unter der Moderation von Philipp Schrögel über den Master des Abends. WissenschaftlerInnen können sich per E-Mail an info@scienceslam-karlsruhe.de anmelden. VVK empfohlen! -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 1?

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL





Wissen & Buch // Tagestipp vom 10.08.2020

Online-Spiele erfreuen sich in der heutigen Zeit großer Beliebtheit.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 10.08.2020

Online-Games erfreuen sich auch 2020 großer Beliebtheit – doch welche der Spiele sind in diesem Jahr besonders gefragt?





Wissen & Buch // Tagestipp vom 27.07.2020

Jeder kennt sie, doch nur wenige wissen, wie sie wirklich wirken und täglich das Leben vieler Menschen retten können.



Wissen & Buch // Tagestipp vom 23.07.2020

Das „Beyond“-Festival verlegt sich in diesem Jahr ins Internet, fasst aber ein gänzlich physisches Phänomen ins Auge.