Sehens- und Lesenswertes aus dem Info Verlag

Bildung & Wissen // Artikel vom 12.05.2013

Wer die jüngsten Kicks von Jogis Jungs gegen Kasachstan gesehen hat, weiß: Das neuntgrößte Land der Erde muss äußerst dünn besiedelt sein.

Schlecht für die kasachische WM-Qualifikation, ein Glücksfall für Flora und Fauna! Die wird in zwölf Nationalparks bewahrt, anhand derer Berik Barysbekov sein Heimatland im neuen Bildband „National Parks Of Kazakhstan“ (Lindemanns Bibliothek Band 179) vorstellt.

Zwischen Spanisch für Anfänger und Kochen für Fortgeschrittene ranken sich derweil die 20 Kurzgeschichten von Erol Weiß, dem Leiter der VHS Karlsruhe. Sein „Volkshochschultango“ (Lindemanns Bibliothek Band 104) ist eine skurrile und mitunter bitterböse Anthologie, in der so mancher Protagonist auf ewig ausgelernt hat... -pat


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 3?

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL