Sprachenstudio Kast

Wissen & Buch // Artikel vom 11.02.2015

Nicht nur Deutsch steht im Ruf, schwer erlernbar zu sein, jede Fremdsprache hat ihre Besonderheiten.

Aber Sprachenlernen geht auch schnell und einfach: mit den vielfältigen Einzel- und Gruppenkursen im Sprachenstudio Kast. Ganz gleich, ob Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Russisch oder Chinesisch – die muttersprachlichen Dozenten der Karlsruher Sprachschule vermitteln intensiv, worauf es bei der Kommunikation ankommt.

Damit ist man bestens gerüstet für geschäftliche Gespräche oder Unterhaltungen im Urlaub. Außerdem werden Vorbereitungskurse für anerkannte Sprachzertifikate wie BULATS, Cambridge Certificates, DSH und TestDaF angeboten. Das passende Sprachtraining findet man durch die individuelle Beratung und eine kostenlose Probestunde. Und wer hier einen Sprachkurs besucht hat, für den ist „schwer“ ab sofort ein Fremdwort! -pat

Hinterm Dorf 36, Karlsruhe, Tel.: 0721/725 81 27
www.sprachenstudiokast.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL





Wissen & Buch // Tagestipp vom 12.12.2019

Es wissenschaftet sehr.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 09.12.2019

Jörg Uwe Albig nimmt sich seinen „Zornfried“ vor.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 02.12.2019

Poker-, Roulette- und „Black Jack“-Spielen macht einfach Spaß, doch wenn die ganz großen Gewinne locken, kann sich so mancher Spieler nicht zurückhalten.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 02.12.2019

Eben lobte die „SZ“ ihr für den „Österreichischen Buchpreis“ nominiertes 2018er Debüt „Dunkelgrün fast schwarz“ noch im besten Sinne als „Toxisch“.



Wissen & Buch // Tagestipp vom 01.12.2019

Bei diesem Popnetz-Workshop lehrt Ilona Boraud „Songtexten wie die Profis“.