Studieninformationstag der PH

Wissen & Buch // Artikel vom 07.11.2016

Vor dem Studium steht die Recherche.

Wer gerne im bildungswissenschaftlichen Bereich studieren würde, ganz gleich, ob mit dem Bachelor oder dem Master als Ziel, will wissen, welche Studiengänge an der PH Karlsruhe angeboten werden, wie das Studium aufgebaut ist und welche Zulassungsvoraussetzungen mitgebracht werden müssen.

Alle diese Fragen werden am Studieninformationstag beantwortet – nicht nur theoretisch, sondern auch ganz konkret, denn ab 8 Uhr können Interessierte Lehrveranstaltungen aller Studiengänge und Fächer von A wie Allgemeine Pädagogik bis Z wie Zoologie als Gäste besuchen.

Um 9.15 und 12.30 Uhr geben Vorträge einen Überblick über die Studienmöglichkeiten an der PH, und an Informationsständen auf dem Campus können die Besucher ihre individuellen Fragen loswerden, sich informieren und beraten lassen. -bes

Mi, 16.11., Pädagogische Hochschule Karlsruhe
www.ph-karlsruhe.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL





Wissen & Buch // Tagestipp vom 13.12.2019

Er ist wieder lauter geworden.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 12.12.2019

Es wissenschaftet sehr.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 09.12.2019

Jörg Uwe Albig nimmt sich seinen „Zornfried“ vor.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 02.12.2019

Poker-, Roulette- und „Black Jack“-Spielen macht einfach Spaß, doch wenn die ganz großen Gewinne locken, kann sich so mancher Spieler nicht zurückhalten.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 02.12.2019

Eben lobte die „SZ“ ihr für den „Österreichischen Buchpreis“ nominiertes 2018er Debüt „Dunkelgrün fast schwarz“ noch im besten Sinne als „Toxisch“.