The Egyptian Revolution

Wissen & Buch // Artikel vom 28.07.2014

„The Egyptian Revolution Three Years After“ – so lautet der Vortrag von Maikel Nabil Sanad.

Der ägyptische Blogger, der sich kritisch über die Militärführung Ägyptens äußerte und deshalb 2011 zu drei Jahren Haft verurteilt worden war, wurde 2012 vorzeitig entlassen, und resümiert jetzt im ZKM. -ChG

Mi, 30.7., 20 Uhr, ZKM-Vortragssaal, Karlsruhe, Eintritt frei

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 3?

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL





Wissen & Buch // Tagestipp vom 10.08.2020

Online-Spiele erfreuen sich in der heutigen Zeit großer Beliebtheit.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 10.08.2020

Online-Games erfreuen sich auch 2020 großer Beliebtheit – doch welche der Spiele sind in diesem Jahr besonders gefragt?





Wissen & Buch // Tagestipp vom 27.07.2020

Jeder kennt sie, doch nur wenige wissen, wie sie wirklich wirken und täglich das Leben vieler Menschen retten können.



Wissen & Buch // Tagestipp vom 23.07.2020

Das „Beyond“-Festival verlegt sich in diesem Jahr ins Internet, fasst aber ein gänzlich physisches Phänomen ins Auge.