Tod auf der Rennbahn

Bildung & Wissen // Artikel vom 10.05.2007

Schöne Frauen, edle Vollblüter, Geld, Champagner und Glamour – all dies vereint alljährlich die Rennsaison in Iffezheim.

Doch diesmal wird die beschauliche Idylle vor den Toren der mondänen Stadt getrübt: Ein Gestütsbesitzer wird erstochen in seiner Pferdebox aufgefunden. War er in einen Dopingbetrug verwickelt? War es eine Eifersuchtstat? Wie schon in ihrem ersten Kriminalroman gelingt der Baden-Badener Autorin Rita Hampp auch in ihrem neuen Buch „Tod auf der Rennbahn“ ein durchdachter und bis zum Schluss spannender Plot, der zudem mit viel Lokalkolorit garniert ist. In Kooperation mit dem Verlag hat sich die Baden-Baden Buchhandlung Gondrom dazu eine tolle Aktion einfallen lassen. Wer auf der Rennbahn während der zeit des Frühjahrsmeetings (12.-20.5.) mit seiner Wette daneben lag, bekommt bei Vorlage seines Wettscheines bei Gondrom ein Glas Sekt spendiert und kann dabei natürlich auch etwas „Krimi-Luft“ schnuppern. -rw

Buchhandlung Reinhold Gondrom,
Mühlengasse 2,
Baden-Baden,
Tel.: 07221/3 01 38 - 0,
Rita Hampp: Tod auf der Rennbahn, Broschur, Emons Verlag 2006.
288 Seiten. ISBN 978-3-89705

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 9.

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL