Verbrecher Verlag-Special

Bildung & Wissen // Artikel vom 23.02.2010

Zum Portfolio des Berliner Verlages zählen neben TAZ und Jungleworld-Autoren Künstler wie Wolfgang Müller von Die Tödliche Doris, Max Müller, Sänger der Rockband Mutter, der Maler und Grafiker Jim Avignon, JD Samson von Le Tigre oder Kathrin Passig, die 2006 den Ingeborg-Bachmann-Preis erhielt.

Und Dietmar Dath. 1996 erschien dort sein Debütroman „Cordula killt dich“, 2009 auch das mit dem Kammerflimmer Kollektief veröffentlichte Musikbuch „Im erwachten Garten“.

Verleger Jörg Sundermeier stellt den Verlag vor, Martin Büsser (Testcard) präsentiert seine aktuelle Graphic Novel „Der Junge von nebenan“, und für die passende musikalische Untermalung sorgt Mr. Kammerflimmer Kollektief, Thomas Weber. -rowa 


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 2.

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL