VHS Karlsruhe

Bildung & Wissen // Artikel vom 17.01.2015

Die Italienisch-Sprachdozentinnen an der vhs unterrichten nicht nur, sie spielen auch Theater – natürlich in der Sprache ihrer Kurse.

Von Stefano Benni und Edoardo Erba stammen die oft grotesken Ausgangssituationen, die viel über Italien erzählen, aber auch über universell menschliche Eigenschaften. Und weil Gestik und Mimik bei der Verständigung immens weiterhelfen, müssen die Italienischkenntnisse für diesen Abend überhaupt nicht perfekt sein!

Wer dann Lust aufs Lernen bekommen hat: Das Frühjahrsprogramm mit einer Vielfalt an Angeboten aller Sparten ist ab Mitte Dezember erhältlich – und erscheint somit genau rechtzeitig, um vielleicht auch eine Einladung für den einen oder anderen Kurs zum Verschenken auszuwählen! Semesterstart ist dann am 23.2.

Sa, 17.1., 18.30 Uhr, vhs, Kaiserallee 12 e, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 8?

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL