Wayne Hussey – „Salad Daze“

Wissen & Buch // Artikel vom 24.09.2019

Der Gitarrist und Sänger war in den 80ern und 90ern eine große Nummer in der Dark- und Go-
thic-Rock-Szene.

Er wechselte von Dead Or Alive als Gitarrist zu den frühen Sisters Of Mercy und war dann mit seiner eigenen Band The Mission etwas pathetischer und poppiger unterwegs. Hussey lebt heute in Sao Paulo und stellt seine Biografie auf einer Europa-Lesetour live vor. -rw

Di, 24.9., 20 Uhr, Kohi, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 5?

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL





Wissen & Buch // Tagestipp vom 29.05.2020

Es ist kein Geheimnis, dass eine Firma nur durch kontinuierliche Weiterentwicklung auch konkurrenzfähig bleibt.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 26.05.2020

Als Dekoration eine Vase mit Obstmuster, die typischen Ikea-Möbel und der Wohnzimmerteppich ist auf Fliesen ausgebreitet.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 12.05.2020

In den eigenen vier Wänden eingeschlossen sein – diese Situation haben viele Menschen in der Region während der Ausgangsbeschränkungen durch die Corona-Krise erfahren.



Wissen & Buch // Tagestipp vom 20.04.2020

„Bitte bleibt zuhause!“, lautet der eindringliche Appell von Experten in den Zeiten des Corona-Virus’.