BÜHNE & KLASSIK



Bühne & Klassik // Tagestipp vom 17.08.2007

Raphael Mürle und seine Puppen bekommen Besuch: vom Theater PassParTu, von der marotte, von Materialtheater Stuttgart und vom Theater Laku Paka.



Bühne & Klassik // Tagestipp vom 12.08.2007

Wil Salden und sein Glenn Miller Orchestra haben nicht umsonst die europäischen Namensrechte des großen Swing-Orchesters.



Bühne & Klassik // Tagestipp vom 06.08.2007

"Neue Besen kehren gut", sagt der Volksmund und das sagt man sich auch in Ettlingen.



Bühne & Klassik // Tagestipp vom 05.08.2007

"15 Jahre Sing Sing" heißt das Jubiläumsprogramm der sechs Bayreuther Vokalakrobaten.



Bühne & Klassik // Tagestipp vom 05.08.2007

Zuletzt lockte das historische Spectaculum mit seinem großen Mittelaltermarkt mehrere Tausend Besucher auf Schloss Neuenbürg.



Bühne & Klassik // Tagestipp vom 02.08.2007

Die bekannte Situation: Eine Gruppe Leute in einem Haus, aber etwas stimmt da nicht. Der stellvertretende Bürgermeister von New York hat zur Feier des zehnten Hochzeitstages geladen.



Bühne & Klassik // Tagestipp vom 02.08.2007

Männerfreundschaften sind belastbar, überdauern oft selbst gute Ehen und gehen auch bei internem Partnerwechsel nicht automatisch in die Brüche.



Bühne & Klassik // Tagestipp vom 29.07.2007

Im Jahr 2007 haben die Tiere den Machtwechsel vollzogen. Zu ihrem Vergnügen können sie sich normale kleine Menschenleben als "pay-per-view" ins Haus bestellen. Heute Abend steht Helge auf ihrem Programm.



Bühne & Klassik // Tagestipp vom 29.07.2007

Zum zweiten Mal präsentiert das Kulturhaus Osterfeld sein Festival "Baden-Württemberg macht Spaß".