BÜHNE & KLASSIK



Bühne & Klassik // Tagestipp vom 23.02.2007

Die vier Musiker des Phaedrus Quartetts kommen aus New York und haben gemeinsam bei der berühmten Juilliard School die Bank gedrückt.



Bühne & Klassik // Tagestipp vom 21.02.2007

Martin Sommerhoff kennt sich aus in Sachen Liebesleid.



Bühne & Klassik // Tagestipp vom 20.02.2007

Tomi Ungerers "Kamasutra der Frösche" ist eine grandiose Comic-Story.



Bühne & Klassik // Tagestipp vom 19.02.2007

Die Helden des Alltags leben unerkannt unter uns. Ein Glück, dass sie stumm sind, denn sonst würden sie uns unentwegt über ihren Gefühlszustand informieren und wir kämen bei all dem Lamentieren rundum zu gar nichts mehr.



Bühne & Klassik // Tagestipp vom 18.02.2007

Ja, was macht denn der große schwarze Affe mit der kleinen weißen Frau am Empire-State-Building? Er dreht hohl.



Bühne & Klassik // Tagestipp vom 18.02.2007

Jacques, der französelnde Bistrowirt, ist "übergerascht" - vor allem und zuvorderst über seine Gäste aus aller Herren Bundesländern mit all ihren dialektalen Absonderlich- und Scheußlichkeiten.



Bühne & Klassik // Tagestipp vom 17.02.2007

Im wunderschönen Ambiente der Brasserie Weinbrenner lädt Siempre Tango ein Mal im Monat zum Tango Argentino ein.



Bühne & Klassik // Tagestipp vom 17.02.2007

Schon der Titel übertreibt: In "Nu(h)r die Wahr heit" schummelt sich auch die eine oder andere Lüge ein - aber nur im Dienste des Humors.