EDITORIALS





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 10.12.2007

Ein zentrales Thema unserer winterlichen Doppelausgabe ist die weitere Entwicklung des so genannten Kreativparks im Schlachthof, bei dem – anders als bei den Bewerbungspleiten der Stadt – die Entscheidung ganz alleine in Karlsruhe liegt.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 08.12.2007

Veranstaltungstechnisch lässt es sich in Karlsruhe und der Region gut über die Feiertage und den Jahreswechsel kommen, denn es ist so einiges geboten.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 13.11.2007

Wie schon auf unserem Titel angedeutet bleiben wir in dieser Ausgabe schön auf dem Teppich.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 13.11.2007

Auch in der Übergangszeit, offiziell noch Herbst, aber gefühlt schon Winter, ist kulturell einiges geboten.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 09.11.2007

Zunächst möchten wir uns bei den insgesamt 438 TeilnehmerInnen der Online-Leser-Umfrage sowie Union Shops und Jacob Elektronik für die Hauptpreise bedanken.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 13.10.2007

Ein herzliches Willkommen allen Erstsemestern und auch all jenen Studenten, die sich aufgrund der Stadtmarketing-Kampagne dazu entschlossen haben, Neu-Karlsruher zu werden.