INKA #120

Inka Ausgaben // Artikel vom 11.09.2016

INKA #120

Nicht nur für alle Urlauber haben die Karlsruher Veranstalter den Sommer gleich noch etwas weiterverlängert.

Ein „Rheingrün“-House-Open-Air in Rappenwört, das Theaterfest samt „Werderstraßenfest“ im Grünstreifen (alle 17.9.) und die bis 25.9. verlängerten, mit weit über 200.000 Gästen megaerfolgreichen, wegen des Webmeetings „Code_n“ mit Zusatzevents angereicherten „Schlosslichtspiele“ sind nur ein kleiner Ausschnitt dessen, womit die „Saison“ beginnt.

Da wäre noch der erste „Abendmarkt“ am 14.9. auf dem Marktplatz, gefolgt von der „Fairen Woche“ (16.9.) und nicht zuletzt das „Westwind“-Festival (18.9.) – alles wie auch die hiesige Gründerszene in dieser Ausgabe mit redaktionellen Sonderseiten vertreten. Uns wird jedenfalls nicht langweilig – wobei Langeweile ja gar kein so unerstrebenswerter Zustand ist, wie die wiedervereinten Beginner gerade so schön postulierten.

Denn Ende November erscheint die 2017er Ausgabe unseres extravaganten, kreisrunden INKA Cityguides Einzelhelden. Buchungsannahmeschluss ist der 14.10., persönliche Beratung gibt’s bei Projektleiter Patrick Wurster (einzelhelden@inka-magazin.de, Tel.: 0721/982 37 50).

INKA-Intern-News: Wir begrüßen herzlich Sonja Krämer neu im Team! Laura Wolbring nimmt nun doch sofort ihren Master in Angriff, wird aber weiter zeitlich modifiziert für uns arbeiten.

Ein guten Start in den Herbst wünschen
Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 2?

WEITERE INKA AUSGABEN