INKA #27

Inka Ausgaben // Artikel vom 12.05.2007

INKA #27

Nun hat es der KSC tatsächlich geschafft.

Überraschend war das nicht, doch die städtischen Stellen unterschätzten wohl den Spaß und den Marketingwert einer Spontanfeier zur Rückkehr in die 1. Liga. Womöglich war man noch am Verdauen der Millionen-Ausgaben für das grüne Deckmäntelchen einer katastrophalen Umweltpolitik: die geplante BuGa. Aber am Ende geht es dieser Bewerbung vielleicht eh wie vielen anderen – etwa der für das DFB-Museum… Das bevorstehende Rauchverbot wirbelt in der hiesigen Gastronomie viel (Fein)Staub auf. Franziska Beyer hakte für uns bei Clubs, Cafés und Restaurants nach und stieß auf gegensätzliche Ansichten.

Auch auf unserer Homepage tut sich so einiges: Hier findet ihr den äußerst umfangreichen Gesamtkalender, zusammengestellt aus Terminen des Stadtmagazins INKA sowie des Kulturmagazins für die PAMINA-Region INKA Regio, und darüber hinaus das Statement einer Eltern-Initiative zum Französisch-Zwang an badischen Schulen. Zudem gibt es ab sofort eine Verschlagwortung – auch „Wortwolke“ oder „Tag Cloud“ genannt – mit Verknüpfungen zu den entsprechenden Artikeln.

Viel Spaß mit dieser Ausgabe wünschen
Roger Waltz, Olaf Zemanek & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 9.

WEITERE INKA AUSGABEN