INKA #40

Inka Ausgaben // Artikel vom 13.09.2008

INKA #40

Das Gerücht ist wahr: Die Mood Lounge ist zu.

Ist diese schlechte Nachricht nur ein Indiz für eine sich rasant verändernde Off-Kultur oder mehr? Können oder sollen die Kulturverantwortlichen, die Kommunalpolitik, aber auch die Verwaltung korrektiv eingreifen, um die inhaltlich arbeitende Alternativkultur auch ohne strukturelle Förderung zu stützen?

Wie soll das gehen angesichts der drohenden zehnprozentigen Kürzungen für alle im neuen Haushalt? Der Widerstand hiergegen wird den Kommunalwahlkampf einläuten, denn ein solcher gestalterischer Offenbarungseid kann nicht sein. Fehlende Diskurskultur hin oder her.

Eine Meldung noch in eigener Sache: Unsere Vertriebs- und Marketing-Chefin Stefanie Geibel erfüllt sich einen Herzenswunsch und hat in Berlin eine neue berufliche Herausforderung angenommen. Wir wünschen Steffi alles Gute und bedanken uns für ihr großes Engagement. Gleichzeitig heißen wir Sevil Akyol herzlich willkommen, die ab sofort das Marketing und den Vertrieb des Verlages leitet.  

Einen tollen Start in den Herbst wünschen
Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 6?

WEITERE INKA AUSGABEN