INKA #49

Inka Ausgaben // Artikel vom 13.07.2009

INKA #49

Bevor wir in unsere kurze Sommerpause gehen, möchten wir uns von unseren langjährigen Redaktionsmitgliedern Tania Tavernese und Thomas Herbst verabschieden.

Tania ist der Liebe wegen nach Bella Italia gezogen, Thomas bringt seine Label- und Redaktionskenntnisse nun in Hamburg beim Musikvertrieb Broken Silence kongenial ein. Soweit es seine Zeit zulässt, wird er weiter für uns tätig sein. Beiden wünschen wir natürlich alles erdenklich Gute! Schönen Dank an Fabry Torz: Bilder ihrer in NYC entstandenen Fotostrecke „Keep Fresh“ zieren diesen INKA-Titel.

Wir nutzen die Zeit, um zwei Jubiläumsausgaben vorzubereiten: Kurz vor Ferienende erscheint das extraschi­cke 50. INKA-Stadtmagazin und die 25. Ausgabe von INKA Regio, für beide ist am 20.8. Redaktionsschluss. Anfang September geht auch unser jüngstes Baby, der INKAlender 2010 in Druck – den Taschen-TermINKAlender, der diesmal in den Farben Rot und Schwarz erscheint, kann man unter www.inka-magazin.de bis 31.8. zum Sonderpreis bestellen.

Viel Spaß und einen entspannten Sommer wünschen
Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 7?

WEITERE INKA AUSGABEN