INKA #54

Inka Ausgaben // Artikel vom 10.02.2010

INKA #54

Die erste Ausgabe 2010 ist schon fast traditionell dem Thema Kunst & Design gewidmet.

Also nicht wundern, wenn sofort nach den umfangreichen Specials von Ute Bauermeister zur art Karlsruhe und der UND#5 sowie einem üppigen Design-Teil, der auch Inventa, Giardina und die Kunsthandwerksschau artundform umfasst, gleich der INKA-Kunstteil folgt.

Unser zweites redaktionelles Spezial ist dem Thema „Flottmachen“, sprich „Beauty-Gesundheit-Wellness“ gewidmet – und zum Teil wussten wir ehrlich gesagt nicht so recht, wohin wir die Texte packen sollten. Bestes Beispiel ist das Thema „Männerbauchdesign“ der HfG, das dann doch in den „Beauty“-Teil  kam.

Wer noch schnell Faschingstipps will: Diese sind auf Seite 4 geparkt, da sie zum Teil außerhalb unseres regulären Kalenders liegen. Nach kurzem Gezeter im Rahmen des soften Relaunchs unserer Website läuft die Seite wieder rund und wird bald ein paar schöne Zusatzfunktionen bekommen. Unter www.inka-magazin.de laufen auch alle Texte und Termine aus INKA und INKA Regio zusammen, und unser Abo zum Selbstkostenpreis umfasst ebenfalls beide Ausgaben.

Wunderbare Indoor-Schauen wünschen
Roger Waltz & das INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 6.

WEITERE INKA AUSGABEN