INKA #99

Inka Ausgaben // Artikel vom 10.07.2014

INKA #99

Mit unseren randvollen Doppelausgaben mit vielen (Kultur-)Tipps für Stadt und Land, aber auch städtischen Oasen und Fluchtpunkten verabschieden wir uns erstmal in die Sommerpause.

Bis dahin ist es allerdings noch ein langer Weg, denn im September erscheinen unsere Jubiläumsausgaben INKA 100 und INKA Regio 75 – erstere komplett in Sonderfarbe und mit zahlreichen redaktionellen Specials versehen. Auch unsere Party zur 100. Ausgabe, sprich: zehn Jahren INKA Stadtmagazin, ist noch nicht final gebucht – ist ja auch noch etliche Wochen hin. Aber es wird toll. „Klangkunst, Häppchen und so“.

Wir hoffen jedenfalls auf spätsommerliches Wetter, so dass wir am 19.9. ab 19 Uhr auch den Garten des Clubs Stadtmitte bespielen können. Auf das hoffen auch die Macher des Badischen Staatstheaters, die dann einen Tag später ab 11 Uhr ihr Theaterfest feiern. Was tun in der Zwischenzeit?

Das Beste ist in dieser Ausgabe zu finden, angefangen von „Das Fest“ über die „Kamuna“ bis zu einem Kulturtrip nach Oberschwaben: Dort sind Sonderausstellungen in Schloss Mochental zu sehen, aber auch andere Museen zeigen „Kunst aus Oberschwaben“.

Einen wunderbaren Sommer wünschen
Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 1.

WEITERE INKA AUSGABEN