POPKULTUR





Popkultur // Tagestipp vom 09.08.2019

Diese Jubez-„Gold Soundz“-Show kann nur in der Hacke über die Bühne gehen!



Popkultur // Tagestipp vom 09.08.2019

Der einst vom Verein Alemannia Eggenstein alleine hochgezogene Event mit Coverrockbands punktet trotz Professionalisierung noch immer mit familiärem Flair und idealer Location am Wald.





Popkultur // Tagestipp vom 06.08.2019

Das Ende 2018 erschienene „Written In Blood“ war für die Ami-Streetpunk-Institution The Casualties das erste Album nach der Trennung vom langjährigen Frontmann Jorge Herrera.





Popkultur // Tagestipp vom 04.08.2019

Kurz nach der Veröffentlichung seines zweiten Albums „Permanent Way“ gibt sich der britische Singer/Songwriter Charlie Cunningham in Karlsruhe die Ehre.





Popkultur // Tagestipp vom 03.08.2019

Wenn der Mannheimer Luisenpark auf sattgrüner Wiese unter schattigen Bäumen sein Sommerfest feiert, wird gepicknickt.





Popkultur // Tagestipp vom 03.08.2019

Seit 2016 ist die Hamburger Blaskampfgruppe Meute mit ihrem rhythmus-dampfenden Marching Techno schon unterwegs und covert mit expressiven Brasssounds alte wie neue Techno-Tracks.