Conmoto & Equal Men

Popkultur // Artikel vom 07.10.2011

Reichlich Futter für die Hardcore-Meute.

Conmoto aus Limburg, Nachfolgeband der unglaublichen Bubonix und angeführt von Gitarristin und Sängerin Sarah de Castro, spielen schweißtreibenden Hardcore mit ruppigen wie melodischen Passagen.

Support sind Equal Men (harter, schneller Hardcore-Punk aus Landau/Karlsruhe), die gerade in guter alter DIY-Manier ein limitiertes Vinylalbum rausgebracht haben. -swi

Fr, 7.10., 21 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.