Markus-Kavka-Lesung

Bildung & Wissen // Artikel vom 20.05.2007

„Die Galionsfigur von MTV packt aus!“, heißt es vollmundig zur vom Sender präsentierten Lesereise von News-Mann Markus Kavka.

Sorry liebes MTV, eure Galionsfiguren heißen heute nur noch Bekloppter Frosch, Besoffener Elch und Schnappi, aber dafür kann der Kavka ja nix. Der stammt ja noch aus einer Zeit, als beim Musikfernsehen sogar Sachverstand gefragt war. So gesehen dürfte er viel zu erzählen haben. Tatsächlich aber ist sein Buch „Elektrische Zahnbürsten“ (Berliner Taschenbuch Verlag) voller Anekdoten über Shaggys Sexualtrieb, Madonna und ihre 60 Bodyguards, Michael Ballacks Bettwäsche oder Yuppies und Türken in Kreuzberg. Sicher unterhaltsamer als jeder TV-Abend mit Kavkas Haussender. -mex


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL