Thalia Buchtipp: Die italienischen Schuhe

Bildung & Wissen // Artikel vom 24.12.2007

Ein alter Mann auf einer einsamen Schäreninsel-das ist aus dem Arzt Freidrik Welin geworden.

Sein einziger Kontakt zur Außenwelt ist der hypochondrische Postbote. Als ihn seine Jugendliebe Harriet aufspürt und bittet, ein altes Versprechen einzulösen, muss er sich mit der Welt auseinandersetzen, aus der er vor vielen Jahren geflohen ist.

Einsamkeit, Liebe, Reue, Konsequenzen. Henning Mankell ist ein starker Roman gelungen, der lange im Gedächtnis bleibt.

Diese Buchbesprechung wird präsentiert von:

Thalia- Buchhandlung
Ettlinger-Tor-Platz 1
76133 Karlsruhe

Thalia- Buchhandlung
Kaiserstraße 167
76133 Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL