Einzelhelden 2013

Inka Ausgaben // Artikel vom 05.11.2012

Einzelhelden+ 2013

Es hat ein wenig gedauert, neue Print-Wege einzuschlagen - aber wir finden, es hat sich sehr gelohnt!

Die neue, dritte Ausgabe unseres INKA City Guides „Einzelhelden +“ erscheint erstmals im extravaganten runden Format und bietet dergestalt noch mehr Anregungen für alle Sinne. Für die Idee zu diesem wunderbaren Pocket-Format bedanken wir uns bei Peter Spuhler, der es einst mit der jetzt in Berlin lebenden Gestalterin Judith Hehl als Spielzeitheft für das Theater Heidelberg entwickelte.

Gewidmet ist „Einzelhelden +“ wieder den unterschiedlichsten und verschiedensten Einzelkämpfern aus Gastronomie, Kultur, Dienstleistung und Kunsthandwerk in Karlsruhe, mit einigen besonderen Tipps auch für die Region. Wir bedanken uns bei allen Inserenten und Medienpartnern, die dieses außergewöhnliche Projekt möglich gemacht haben.

Ein Extra-Tusch geht an Nico Schnepf von WeAreDesign, der mit der Fotografin Stephanie Schweigert vom Schauraum die stilvollen Aufmacherseiten der Rubriken gestaltet hat, an die Illustratorin und Grafikerin Susanne Sänger für die Cover-
Zeichnungen, an unseren Grafiker Jürgen Welzenbach für das coole Handling und natürlich an Projektleiter Patrick Wurster, Katharina Langpeter und das INKA-Marketing, Sevil Akyol und Myriam Inman.

Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 5?

WEITERE INKA AUSGABEN