Einzelhelden 2014

Inka Ausgaben // Artikel vom 11.11.2013

Einzelhelden+ 2014

„(Unikat)-Taschen statt Tüten“ könnte als Motto über dem Cover unserer neuen „Einzelhelden“-Ausgabe 2013/2014 stehen.

Die wunderbare Resonanz auf das extravagante runde Format unseres „City Guides“ hat uns darin bestärkt, auch weiterhin auf einen Mix aus eloquenten Texten und ungewöhnlichem Format zu setzen. Denn trotz allem Lamento über die Baustellenstadt sind es doch die vielen Einzelkämpfer aus Kultur, Gastronomie, aus Läden mit speziellen Angeboten und DIY-Produkten, die Karlsruhe seine Lebensqualität geben. Und die hier neu zu entdecken sind - ab sofort gratis bei unseren Partnern und Vertriebsstellen erhältlich.

Wir bedanken uns bei allen Inserenten und Medienpartnern, die so ein klares Statement für eine lebendige Stadtszene voller Kultur, guter Gastronomie und toller Läden abgeben! Neben Projektleiter und Redakteur Patrick Wurster, der mit Katharina Langpeter und Grafiker Jürgen Welzenbach das INKA-Sideprojekt quasi im Alleingang gestemmt hat, geht ein besonderer Dank an Nicola Waltz für die Aufmacherseiten der Rubriken sowie das Titelbild. Schönen Dank auch an die Coverboys Veroslav Puligracki und Taschenmacher Udo Bögelsack, dessen coole Unikate die Umschlagsseite zieren.

Inspirierte Tage wünschen
Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 7.

WEITERE INKA AUSGABEN