INKA Regio #67

Inka Ausgaben // Artikel vom 12.11.2013

INKA Regio #67

Wer den Weihnachtsstress in diesem Jahr von vornherein gering halten will, dem wird es leicht gemacht.

Über Geschenke haben sich in den letzten Monaten schon viele kreative Köpfe ihre Gedanken gemacht und schöne, pfiffige, ausgefallene, praktische, dekorative, in jedem Fall aber individuelle Unikate hergestellt, mit denen sie in den kommenden Wochen die Kunsthandwerkermärkte und Kreativmessen der Region bestücken werden. Da sollte sich selbst für die kniffligste Geschenkefrage eine passende Lösung finden – und anschließend lockt der klassische Weihnachtsmarkt.

Sich selbst und die eigene Wohnung beschenken kann man mit Kunst aus einer Benefiz-Auktion, wodurch zugleich auch eine gute Sache Unterstützung findet. Und wer die Vorwintertage lieber mit einem richtig guten Buch verbringt, der kann sich bei der Karlsruher Bücherschau umfassend inspirieren lassen...

Unsere Dezember-Ausgabe wird wieder eine Doppelnummer sein, die vom 15.12. bis zum 14.2.2014 läuft; Redaktionsschluss hierfür ist der 20.11., Anzeigen- und Druckunterlagenschluss der 1.12.

Viel Spaß beim Stöbern in dieser Ausgabe wünschen
Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.

WEITERE INKA AUSGABEN