Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE INKA AUSGABEN





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 12.04.2019

Willkommen im Textdschungel der ersten Ausgabe Super INKA, die wie die im Sommer 2018 erschienene Nullnummer wieder im Rheinischen Format angelegt ist, aber dieses Mal mit dem vollen Umfang von 32 Seiten.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 12.04.2019

Es war zunächst nicht so geplant, aber dann dachten wir, die Osterferien sind ja eine gute Zeit – zum Leser längerer Texte.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 12.03.2019

Ganz vorne in unseren redaktionellen Sonderthemen stehen diesmal die Antirassismuswochen der Stadt mit einem großen Textspecial.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 12.02.2019

Uurück aus der kurzen Winterpause schauten wir etwas verdutzt auf unseren doch recht ausgedünnten Veranstaltungskalender.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 01.01.2019

Unser INKA Cityguide Einzelhelden weckt mit seinen redaktionellen Porträts (neudeutsch gerne Advertorials genannt) wieder die Lust auf Shopping, Genuss und mehr in Karlsruhe und der Region – von Einzelhandel und Gastronomie über Kulturanbieter und Kreative bis hin zu Dienstleistern verschiedenster Couleur.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 12.12.2018

Unser Einzelhelden INKA Cityguide 2019 ist eben erschienen und sowohl bei unseren Medienpartnern wie auch überall in der Region kostenlos erhältlich, da verabschieden wir uns schon in die Winterpause.