Einzelhelden 2021

Inka Ausgaben // Artikel vom 11.03.2021

Einzelhelden INKA Cityguide 2021

Aufgrund des Lockdowns etwas verspätet erscheint die 2021er Edition unseres INKA Cityguides, in dem wir zum elften Mal coole Läden und Gastro, Kulturanbieter und Kreative, Bildungseinrichtungen sowie verschiedenste andere Einzelhelden aus Karlsruhe und der Region vorstellen – auch auf einzelhelden.de.

Jede Menge Einkaufs-, Kulinarik- und Freizeittipps finden sich obendrein auf unserem Partnerportal www.karlsruhe-erleben.de, das die Karlsruhe Marketing und Event GmbH KME zusammen mit der City Initiative Karlsruhe, der Karlsruher Schieneninfrastruktur-Gesellschaft Kasig und der Karlsruhe Tourismus GmbH KTG betreibt. Die Marke „Einzelhelden“ wird dieses Mal noch wörtlicher genommen, das bewährte Konzept der informationsbasierten Kurzporträts umfänglich upgegradet.

Um uns weiter von den gängigen PR-Schlachten abzuheben und die Vielgestaltigkeit der Kreativszene zu zeigen, haben wir unser alternatives Branchenbuch mit unkommerziellem Lesestoff angereichert und präsentieren in der vorliegenden Ausgabe weitere Porträts von Karlsruher Köpfen – ob stadtbekanntes Künstlerunikat oder AlltagsheldIn. Dazu stellen wir ebenfalls über alle vier Rubriken hinweg TeilnehmerInnen der „Kulturgesichter 0721“-Kampagne vor, mit der seit Herbst öffentlichkeitswirksam auf die schwierige Situation der von den Corona-Auswirkungen besonders betroffenen KulturarbeiterInnen aufmerksam gemacht wird.

Support your locals!
Patrick Wurster, Roger Waltz & das INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.

WEITERE INKA AUSGABEN