Endspurt der INKA Leserumfrage mit neuen Preisen

Inka Ausgaben // Artikel vom 09.09.2007

Tickets für Rod Stewart & Majolika-Bauhaus Tee-Service zu gewinnen.

Noch bis 10.9. läuft die großeINKA-Leserumfrage, an der sich bis dato fast 400 Leserinnen und Leser beteiligt haben, bei denen wir uns schon mal herzlich bedanken. Nun wollen wir auch noch die 500er Marke knacken, und haben für den Endspurt nochmals tolle weitere Preise aufgetan:    

Gemeinsam mit der Majolika-Manufaktur verlosen wir unter allen TeilnehmerInnen an unserer Leserumfrage ein Majolika-Bauhaus-Teeservice im Wert von 79 Euro. Das Original des Künstlers L. König aus dem Jahr 1930 ist im Majolika Museum zu bewundern, wurde aber angesichts des andauernden Bauhaus-Booms neu aufgelegt. Außen mit mattschwarzer Majolikaglasur und innen mit echter Goldauflage handbemalt, ist das König-Service ein Design-Highlight und Hingucker für Kenner, Liebhaber und vor allem Genießer von schönem Design und gutem Tee.

Außerdem verlosen wir zwei Tickets für das Konzert von Rod Stewart am 16. Oktober in der SAP-Arena in Mannheim. Der Fußballfan mit der Reibeisenstimme und ewige Herzensbrecher hat all seine Hits wie „Maggie May“, „Sailing“, „Tonight’s The Night“, „Da Ya Think I’m Sexy“, „Hot Legs“ oder „Baby Jane“ im Gepäck.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.

WEITERE INKA AUSGABEN