Schon Weihnachten?!

Inka Ausgaben // Artikel vom 26.08.2007

Union-Shops Logo

In den letzten Monaten hat sich bei INKA viel getan.

Unsere Online-Ausgabe, in der neben den INKA-Inhalten auch die Texte und Kalenderdaten von INKA Regio zu finden sind, erfreut sich Monat für Monat zunehmend größeren Zuspruchs. Durch immer neue Features und Angebote werden wir auch weiterhin versuchen, die Homepage stetig attraktiver zu machen.

Zum Zweiten ist nun die vierte Ausgabe von INKA Regio erschienen. Das Magazin, das im Pamina-Großraum in einer Auflage von 30.000 Exemplaren kostenlos verteilt wird, soll Karlsruher Ereignisse in die Region hinaustragen, verweist aber gleichzeitig auf viele interessante Veranstaltungen im gesamten Pamina-Raum. In Karlsruhe ist INKA Regio u.a. im ZKM, dem Badischen Landesmuseum, der Kunsthalle, dem Ticketforum in der PostGalerie oder der Stadt- und Tourismusinformation erhältlich. 

Die kurze Sommerpause ist für uns nun eine gute Gelegenheit, die redaktionelle Ausrichtung des INKA Stadtmagazins, von INKA Regio und von unserer Online-Ausgabe zu überdenken. Wir bitten deshalb alle Leserinnen und Leser, sich zahlreich an unserer Online-Leserumfragezu beteiligen.

Die Teilnahme belohnen wir mit attraktiven Preisen

Der Hauptpreis ist ein ITT USB05-Plattenspieler, der uns von der Firma Jacob Elektronik gestiftet wurde. Mit dem edel designten Gerät kann man seine alte Schallplattensammlung via USB auf den PC kopieren, in MP3-Formate umwandeln und hiervon CDs brennen.

Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmern zehn Einkaufsgutscheine des Karlsruher Mode- und Schuh-Trendsetters Union Shops im Wert von je 80 Euro, für alle Mountain-Biker halten wir dreimal den brandneuen Bildband „Black Forest Ultra Bike“ bereit, es gibt dreimal den neuen Rastatter Stadtführer zu gewinnen, Board-Shorts des Rip Curl Pro Store Karlsruhe sowie als Gimmick dreimal Bademode, die sich bei Wasserkontakt von selbst auflöst...

Einsendeschluss unserer Online-Leserumfrage ist der 10.9., der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.

WEITERE INKA AUSGABEN