INKA #112

Inka Ausgaben // Artikel vom 11.11.2015

INKA #112

Unsere November-Ausgabe ist wie immer pickepackevoll!

Die Kultursaison steht in voller Blüte – mit der Bücherschau, dem Tanzfestival Karlsruhe, dem Armenien-Theaterfestival und der Exo-Evolutionsausstellung im Rahmen der Globale im ZKM. Zudem sprach Julia Huber mit Stefan Strumbel, dessen Vernissage in Offenburg jeden Rahmen einer „normalen“ Ausstellung sprengte. Ein weiteres Sonderthema ist ein Gründerspecial zum Perfekt Futur im Schlachthof.

Der zweite Schwerpunkt dieser Ausgabe sind Geschenketipps aller Art mit Unikat-Designmärkten wie der Lametta oder der vielversprechenden zweiten Ausgabe der „Schönen Bescherung“ im Kreativzentrum EMMA in Pforzheim – und natürlich einer Übersicht der Weihnachtsmärkte in Karlsruhe und der Region. Hinzu kommen Tipps zum Festefeiern in der Gastronomie sowie ein kleines Feinkost-Special – ein Thema hier: Gin made in KA. Unsere folgenden Winter-Ausgaben sind wieder Doppelnummern, die kalendarisch vom 15.12.-14.2.2016 laufen. Redaktionsschluss ist der 20.11., Anzeigenschluss der 1.12.

Viel Spaß und Anregungen sowie  einen erlebnisreichen Spätherbst wünschen
Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE INKA AUSGABEN





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 11.07.2019

Mit der pickepackevollen Doppelausgabe, deren Kultur-, Kunst- und Event-Tipps bis zum Ende der Ferien reichen, verabschieden wir uns in die Sommerpause und versuchen jetzt auch mal, den Augenblick zu genießen.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 12.06.2019

Im Mittelpunkt dieser Ausgabe stehen die vielen Events des Kultursommers.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 13.05.2019

Eigentlich dachten wir, mit dem Super INKA etwas „vorgearbeitet“ zu haben, aber die Mai-Ausgaben wurden dann doch redaktionelle Schwergewichte mit zahlreichen Sonderthemen.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 12.04.2019

Willkommen im Textdschungel der ersten Ausgabe Super INKA, die wie die im Sommer 2018 erschienene Nullnummer wieder im Rheinischen Format angelegt ist, aber dieses Mal mit dem vollen Umfang von 32 Seiten.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 12.04.2019

Es war zunächst nicht so geplant, aber dann dachten wir, die Osterferien sind ja eine gute Zeit – zum Leser längerer Texte.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 12.03.2019

Ganz vorne in unseren redaktionellen Sonderthemen stehen diesmal die Antirassismuswochen der Stadt mit einem großen Textspecial.