INKA Regio #88

Inka Ausgaben // Artikel vom 10.12.2015

INKA Regio #88

Angesichts des vielfältigen Programms, das die Kulturveranstalter wieder einmal vorbereitet haben, sollte es ein Leichtes sein, das Gemüt unbeschadet über die Dezember-Feiertage und die kalte Jahreszeit zu bringen.

Auch, weil schon jetzt der Sommer wieder in den Fokus rückt: Für die „Ettlinger Schlossfestspiele“, das Freilichttheater in Ötigheim oder die „Carmen“-Aufführung vor dem Karlsruher Schloss hat schon jetzt der Kartenvorverkauf begonnen – und Karten für die eine oder andere Veranstaltung bieten sich im Übrigen auch als gutes Weihnachtsgeschenk an!

Noch mehr Inspirationen und Einblicke in das Karlsruher Einkaufsleben sammelt erneut unser Cityguide Einzelhelden – wieder eine im wahrs­ten Sinne des Wortes runde Sache! Und auch für die „art Karlsruhe“ machen wir uns parat: Eine kleine Übersicht gibt’s in dieser Ausgabe, mehr davon dann im neuen Jahr!

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern, unseren Medienpartnern und Anzeigenkunden entspannte Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 7?

WEITERE INKA AUSGABEN