INKA Regio #88

Inka Ausgaben // Artikel vom 10.12.2015

INKA Regio #88

Angesichts des vielfältigen Programms, das die Kulturveranstalter wieder einmal vorbereitet haben, sollte es ein Leichtes sein, das Gemüt unbeschadet über die Dezember-Feiertage und die kalte Jahreszeit zu bringen.

Auch, weil schon jetzt der Sommer wieder in den Fokus rückt: Für die „Ettlinger Schlossfestspiele“, das Freilichttheater in Ötigheim oder die „Carmen“-Aufführung vor dem Karlsruher Schloss hat schon jetzt der Kartenvorverkauf begonnen – und Karten für die eine oder andere Veranstaltung bieten sich im Übrigen auch als gutes Weihnachtsgeschenk an!

Noch mehr Inspirationen und Einblicke in das Karlsruher Einkaufsleben sammelt erneut unser Cityguide Einzelhelden – wieder eine im wahrs­ten Sinne des Wortes runde Sache! Und auch für die „art Karlsruhe“ machen wir uns parat: Eine kleine Übersicht gibt’s in dieser Ausgabe, mehr davon dann im neuen Jahr!

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern, unseren Medienpartnern und Anzeigenkunden entspannte Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE INKA AUSGABEN





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 12.09.2019

Ich möchte mich als erstes bei Euch und Ihnen und unseren Medienpartnern und Anzeigenkunden bedanken für die vergangenen 15 Jahre Unterstützung und Leserakzeptanz.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 11.07.2019

Mit der pickepackevollen Doppelausgabe, deren Kultur-, Kunst- und Event-Tipps bis zum Ende der Ferien reichen, verabschieden wir uns in die Sommerpause und versuchen jetzt auch mal, den Augenblick zu genießen.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 12.06.2019

Im Mittelpunkt dieser Ausgabe stehen die vielen Events des Kultursommers.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 13.05.2019

Eigentlich dachten wir, mit dem Super INKA etwas „vorgearbeitet“ zu haben, aber die Mai-Ausgaben wurden dann doch redaktionelle Schwergewichte mit zahlreichen Sonderthemen.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 12.04.2019

Willkommen im Textdschungel der ersten Ausgabe Super INKA, die wie die im Sommer 2018 erschienene Nullnummer wieder im Rheinischen Format angelegt ist, aber dieses Mal mit dem vollen Umfang von 32 Seiten.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 12.04.2019

Es war zunächst nicht so geplant, aber dann dachten wir, die Osterferien sind ja eine gute Zeit – zum Leser längerer Texte.