INKA #113

Inka Ausgaben // Artikel vom 10.12.2015

INKA #113

Interessant: Umstrukturierungen im Stadtmarketing, denn Martin Wacker und die Event GmbH übernehmen nun auch die Durchführung der „Heimattage“ 2017.

Vorbildlich: Die Stadt wurde eben mit dem „Deutschen Nachhaltigkeitspreis“ 2016 ausgestattet. Endlich: Mein schönes Mühlburg ist fast saniert und wird zum neuen Prenzlberg oder so. Katastrophal dagegen: Seit Monaten sorgen Bauschutt-Staubemissionen aus einer Recylinganlage für einen „Zuckerguss“ aus Staub, der sich vom Westen bis in die City erstreckt. Warum geschieht nichts? Wir hakten mit Interviews nach.

Und widmen uns dem ZKM-Sound-Projekt „Next City Sounds“, einer Preview zur „art Karlsruhe“ sowie natürlich allem, was mit Geschenken, den Festtagen sowie Silvester und Fasching zu tun hat: Denn so lange läuft unsere Winter-Doppelausgabe. Anfang Dezember ist auch unser Cityguide Einzelhelden 2106 erschienen, der mit seinem kreisrunden extravaganten Format überall in der Stadt gratis ausliegt.

Wir sind ab 23.12. in der Winterpause, Redaktionsschluss für unsere Februar-Kunst-Schwerpunkt-Ausgaben ist am 20.1., Anzeigenschluss der 1.2.2016. Wir wünschen allen Lesern, Medienpartnern und Anzeigenkunden schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 8.

WEITERE INKA AUSGABEN