INKA #136

Inka Ausgaben // Artikel vom 13.04.2018

INKA #136

Endlich ist eine gewisse Grundwärme da.

Und mit den ersten zarten Sonnenstrahlen wird einem doch immer wieder bewusst, wie schön Karlsruhe ist, und wie toll das Leben. Keine vergleichbare andere Stadt in Deutschland verfügt über eine in der Breite wie Tiefe, Hoch- wie Subkultur so üppig aufgestellte Kulturszene, was sich – wie immer – auch deutlichst in dieser teilweise ummodellierten April-Ausgabe widerspiegelt. In Sachen IT sind wir sogar Weltspitze. Wäre nur nicht ein stabiler Breitbandanschluss in der City noch immer eher Glücksache...

Zahlensalat: Not amused war man im Stadtmarketing wegen unseres letzten Editorials zur Besucherfrequenz der City. Zeit wär’s, das Thema als real gegeben zu akzeptieren, statt über Prozentzahlen zu streiten. Wie zu hören ist, widmet sich jetzt der OB selbst der Befriedung und moderiert das nächste Infogespräch Anfang Mai mit der Einzelhändlerinitiative „Für Karlsruhe“. Bis dahin sorgen die EKT mit ihrem implementierten „Frauenperspektiven“-Programm für eine echte Erlebniszone KA und werden mit einem Sonderteil gewürdigt.

Viel Spaß mit der April-Ausgabe wünschen
Roger Waltz, Patrick Wurster & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 1.

WEITERE INKA AUSGABEN