INKA #37

Inka Ausgaben // Artikel vom 14.05.2008

INKA #37

Zwei Schmierenstücke halten uns derzeit auf Trab.

Vom Puff zum NPD-Logistikzentrum soll ein Gebäude in Durlach werden, vom Naherholungsgebiet zur Fleischfabrik ein riesiges Grundstück neben der Neuen Messe in Rheinstetten. Diese würde eine selbst für Karlsruhe ganz neue Duftnote mit sich bringen – denn die Durchlüftungsschneise wird von Südwesten her durch den geplanten Megabau abgeriegelt. Zum Glück ist die Lokalpolitik bei beiden Themen in allergrößter Habachtstellung.

Den neuen INKA-Titel hat exklusiv für uns Bananensprayer Thomas Baumgärtel gestaltet, der aktuell in der Neuen Kunst Gallery Michael Oess ausstellt. An dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön an den Künstler! Außerdem dürfen wir zwei neue Redaktionsmitglieder begrüßen: Elisa Reznicek wird sich über Musik hinaus auch um freiere Themen kümmern und Tschekideh Schahabian vor allem um schöne Fotos... Schon einmal vormerken dürfen sich alle Leser, Kunden und Medienpartner unsere große INKA-Party am Sa, 12.7. in der Stadtmitte.

Sonnige Tage wünschen
Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.

WEITERE INKA AUSGABEN