INKA #52

Inka Ausgaben // Artikel vom 11.11.2009

INKA #52

Neben dem Tanzfestival im Kulturzentrum Tempel, das wir in einem Sonderteil präsentieren, sind im November schon traditionell Geschenkideen unser Hauptthema.

Diese reichen von Kunstauktionen über viele Kunsthandwerksevents und Design-Tipps bis zu originellen Ideen, die meist aus dem HfG-Umfeld kommen. Ein Beispiel sind Paketbänder für alle, die mit dem stilvollen Einpacken von Geschenken auf Kriegsfuß stehen. Das ist nach dem Lesen dieser Ausgabe Geschichte.

INKA war ja bundesweit ein Vorreiter in Sachen Berichterstattung über Jugend-Alk-Gewalt. Deshalb finden wir die Aktion „Karlsruhe handelt“ auch gut: Es gibt „gelbe Karten“ für Randalierer, die unter Alkoholeinfluss auffällig wurden. Im Wiederholungsfall steht ihr Führerschein auf dem Spiel.

Allerdings hat sich die Stadt mit neuen Märkten an den Bermudadreiecken Werder- und Europaplatz selbst ein Ei gelegt: Dreimal dürft ihr raten, was da spätabends geht: Singles kaufen noch schnell Zitronen... Die Dezember-Ausgabe ist wieder eine Doppelnummer vom 15.12. bis 14.2.2010; Redaktionsschluss hierfür ist der 20.11.!

Viel Spass beim Durchstöbern dieser Ausgabe wünschen
Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 4?

WEITERE INKA AUSGABEN