INKA Regio #28

Inka Ausgaben // Artikel vom 15.12.2009

INKA Regio #28

Langweilig muss es an den kommenden Wintertagen niemandem werden, denn die Auswahl an Veranstaltungen ist groß.

Kabarettisten lassen das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren oder wagen einen prophetisch-unterhaltsamen Blick in die Zukunft, es gibt zahllose Konzerte großer und kleiner, bekannter und unbekannter Künstler von Pop über Musical bis Klassik.

Und vielleicht findet sich zwischen den Jahren ja auch einmal Zeit, die eine oder andere Ausstellung zu besuchen, die man schon längst einmal sehen wollte – in Karlsruhe beispielsweise die Vandalen oder die „Freie Wahl“, in Baden-Baden eine Foto-Ausstellung, die weniger Bilder als vielmehr Kameras und Fotogeschichte zeigt, und in Ettlingen eine Sammlung von aromatischen Gewürzen aus der ganzen Welt.

Noch mehr zu lesen gibt es in den Buchvorschlägen, die in unserem Regiobuch-Spezial zusammengefasst sind, und wer im nächsten Jahr Großes vorhat, für den oder die bietet das Hochzeits-Spezial Material für die eine oder andere Anregung...

Allen unseren Lesern, Medienpartnern und Kunden wünschen wir einen guten Jahreswechsel und schöne Wintertage!
Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 7?

WEITERE INKA AUSGABEN