INKA #56

Inka Ausgaben // Artikel vom 12.04.2010

INKA #56

Wer den INKAlender 2010 sein eigen nennt, kennt sie schon, Susanne Sängers Greife und Hirsche mit Musikinstrumenten, die sie zur Musikkultur-Ausstellung im Badischen Landesmuseum für uns entwarf. Und die nun auch das Cover zieren.

Ein Cover, denn das zweite läutet unsere redaktionellen Sonderseiten zu den Europäischen Kulturtagen 2010 ein. Mit diesem erhöhten Drehmoment kommt man besser ran an den Speck.

Denn auf den Seiten 10 und 11 finden sich nicht nur News zu den neuen INKA-Online-Partnerseiten oder INKA@Facebook, sondern auch eine große Aboaktion mit Hauptpreisen von DASDING (Rock am Ring/Southside-Tickets) sowie 50x50 Euro Einkaufsgutscheinen für den Onlineshop von Naketano.

Ein Studentenspezial zum Sommersemesterstart sowie eine neue redaktionelle Rubrik bilden weitere News. Auf ungezählten Wunsch hin präsentieren wir ab sofort unter dem Label „Kind & Kegel“ Kultur und Action für Kinder – in Karlsruhe wie der Region. Sowohl Geschichten, die Kinder alleine klasse finden, als auch Events, die für Eltern wie Kids spannend sind.

Alles natürlich kulturaffin, wobei Sport wie Klettern, Schwimmen, Paddeln o.ä. ebenso dazugehören wie z.B. Wissensgeschichten mit einem gewissen Spaß- oder Neugiers-Faktor.

Einen wunderbaren Rest-Frühling wünschen
Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.

WEITERE INKA AUSGABEN