INKA #63

Inka Ausgaben // Artikel vom 12.12.2010

INKA #63

Kaum war INKA #62 in Druck, nahm die Stadtverwaltung die für 2011 geplanten Kürzungen im Kulturbereich zurück.

Kein Grund zur Entwarnung. Man hatte nur vergessen, dass sogar Kultureinrichtungen wie ZKM und Staatstheater an Verträge gebunden sind. Das Gezeter steht dann für 2012 wieder auf der Agenda – weil keinem Menschen zu erklären ist, dass exakt die Stärken der Stadt, sprich die elementaren PR-Leuchttürme Karlsruhes, kaputtgespart werden, während zeitgleich Millionen an Steuergeldern FIFAesk eine windige Baustellen-PR von halbprivatwirtschaftlichen GmbHs finanzieren.

Mit zahlreichen Specials zu Themen wie Outdoor, der Kunsthandwerksplattform „artundform“, vielen Unikat-Tipps und Geschenkeportraits sowie einer schicken Clubbing-Fotostrecke von Fön Hair & Friends, an der sich auch das Glam sowie die Clubs Groove und Topsy beteiligt haben, gehen wir in unsere kurze Winterpause.

Wir bedanken uns bei allen Leserinnen und Lesern, unseren Medienpartnern und Anzeigenkunden für den großartigen Support 2010 und wünschen allen erholsame Feiertage und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 2011!

Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.

WEITERE INKA AUSGABEN