INKA Regio #38

Inka Ausgaben // Artikel vom 12.12.2010

INKA Regio #38

Unsere Doppelausgabe zum Jahres­wechsel bietet ungezählte Vorschläge für ein abwechslungsreiches Alternativprogramm an Wintertagen.

In den Ferien lockt der Weihnachtscircus in die Manege in Karlsruhe und Landau, Interessantes über die Jungsteinzeit in ihrer hiesigen Ausprägung zeigt eine Ausstellung im Badischen Landesmuseum im Karlsruher Schloss, und das Kabarett wendet den Blick mit Augenzwinkern zurück auf das vergangene Jahr.

Filmfreunden sei der Rastatter Kinowinter empfohlen, und auch die Theater- und Konzertbühnen der Region bieten Klassisches ebenso wie Modernes. Doch auch diejenigen, die es an die frische Luft zieht, bekommen Anregungen: Ausrüstung für den Wintersport und die kommende Rad-Saison finden sich in unserem Outdoor-Spezial – denn der nächste Frühling kommt bestimmt!

Wir bedanken uns bei allen Leserinnen und Lesern, unseren Medienpartnern und Anzeigenkunden für den großartigen Support in 2010 und wünschen allen erholsame Feiertage und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 2011!

Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.

WEITERE INKA AUSGABEN