INKA #69

Inka Ausgaben // Artikel vom 11.07.2011

INKA #69

Mit dieser opulenten Doppelausgabe, einem Bildungs-Spezial sowie einer mit über 20 Beteiligten in der Günther-Klotz-Anlage inszenierten Fotostrecke verabschieden wir uns in die Sommerpause.

Ermöglicht wurde das aufwändige Shooting unter der Regie von Fön Hair & Friends und Myriam Inman, weil sich hier auch Der Brillenmacher, Sobral, Sophisticated Living, Titus und Vertical Ride begeistert engagierten. Dicker Dank an alle Beteiligten sowie an Fotograf Fidelis Fuchs & Team und die Models!

Auch das Thema Design fehlt nicht: Mit dem Professor für Produkt-Design an der HfG, Volker Albus, und seinem künstlerischen Assistenten Stefan Legner sprachen wir über die Ausstellung „Kkaarrlls“ (ab 20.8.) und das Thema „Design-Stadt Karlsruhe“.

Hinweisen möchten wir noch auf unseren INKAlender 2012: Der beliebte Kultur-Taschenkalender klassischer Art mit Karlsruhe-Bezug ist ein bundesweites Unikat und erscheint Anfang Oktober in mehreren Farben. Wer schon Termine für 2012 hat, wer Kalender kaufen, verkaufen oder darin inserieren möchte: Redaktions- und Anzeigenschluss ist Ende August.

Wir wünschen allen entspannte bis rasante Sommerferien und sind bis Mitte August nur via E-Mail erreichbar.

Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 2?

WEITERE INKA AUSGABEN