INKA #82

Inka Ausgaben // Artikel vom 12.11.2012

INKA #82

Willkommen zu unserer Unikat-Messen-Weihnachtsmärkte-Kreativ-Design-Sonderausgabe!

Neben Gestaltern und coolen Läden möchten wir an dieser Stelle noch einmal auf zwei eigene Produkte hinweisen: Den neuen INKAlender 2013 gibt’s zum Verschenken jetzt auch in sattem Apfelgrün, mehr dazu im Aufmachertext des Geschenke-Spezials.

Noch mehr inspirierende Anregungen folgen dann Ende November in der dritten Ausgabe unseres City Guides Einzelhelden+, der in schickem kreisrundem Format ab der letzten Novemberwoche kostenlos erhältlich ist.

Ja – und OB-Wahl ist am 2.12. Da der Wahlkampf, so er denn bis Drucklegung überhaupt stattfand, bei den immergleichen Kernthemen verharrt, haben wir uns mit der Regierungspräsidentin Kressl und dem Staatssekretär im Kulturministerium, Dr. Frank Mentrup, über ein Thema unterhalten, das uns schon seit über fünf Jahren mit INKA Regio am Herzen liegt: Wie lässt sich ein Bewusstsein für eine gemeinsame (Kultur-)Region am Oberrhein schaffen?

In diesem Sinne: Bitte wählen gehen am 2.12. – bei 30 Prozent Wahlbeteiligung bei der letzten OB-Wahl zählt jede Stimme! Unsere Dezemberausgabe ist mal wieder eine Doppelnummer und läuft kalendarisch vom 15.12.2012 bis 14.2.2013! Redaktionsschluss ist der 20.11., Anzeigenschluss Fr, der 30.11.

Tolle Herbsttage wünschen
Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 6?

WEITERE INKA AUSGABEN