INKA #84

Inka Ausgaben // Artikel vom 12.02.2013

INKA #84

Wir freuen uns, in unserer ersten Ausgabe 2013, die ja zur art Karlsruhe im Zeichen der schönen Künste steht, auch darüber hinaus einen fulminanten Themencocktail präsentieren zu können.

Sonderseiten locken zu den „Händel-Festspielen wie zur „Inventa“, die „Krimitage“ beginnen ebenso wie die „Stummfilmtage“, die „marottinale“ und die „Gernsbacher Puppentheaterwoche“. Wir porträtieren die Karlsruher Designer, Grafiker und Fotografen Juli Foos, Nico Schnepf und Kai Wintergreen, die unsere Cover und mehr in den letzten Monaten gestaltet haben. Und in unserem Spezial zu Beauty-Gesundheit-Wellness kann man stöbern, wie man sich im neuen Jahr flott kriegt.

Neben dem „art“-Spezial und einem extra-üppigen vorgezogenen Kunstteil gibt’s natürlich auch jede Menge Tipps zum Ausgehen, Essen und Trinken. Auch empfehlen wir die extravagante „after-art-Party“, die zum zehnten Jubiläum der Kunstmesse erstmals im Staatstheater steigt. Apropos Jubiläen und Kunstkontext: Mit meiner Schwester Sasha sprach ich über ihre aufwändig inszenierte Ausstellung, die Ende September im ZKM eröffnet wird...

In diesem Sinne wünschen wir allen einen inspirierten Start „in die Saison“!
Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 3.

WEITERE INKA AUSGABEN