INKA #95

Inka Ausgaben // Artikel vom 12.03.2014

INKA #95

Zum zweiten Mal werfen wir hier für die Kunst unsere gewohnten Rubriken über den Haufen und präsentieren anlässlich der „art Karlsruhe“ einen superüppigen Rundumblick auf das Kunstgeschehen hier und im gesamten Südwesten.

Weitere Sonderthemen dieser Ausgabe sind die Antirassismus-Wochen der Stadt, Tipps zu Beauty/Wellness und nicht zuletzt die Cafés – und „der Kaffee“: Fabienne Seither sprach mit dem Karlsruher Alternativ-Kaffee-Pionier Gerald Hammer und entlockte ihm so manches, was man schon immer mal wissen wollte über die Bohne. Neu im Team ist auch Julia Huber, die ab sofort unser Marketing verstärkt.

Mit dem Krokus vom Mühlburger Tor senden allen hoffentlich nicht verfrühte Frühlingsgrüße aus Karlsruhe
Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 3.

WEITERE INKA AUSGABEN