INKA Regio #1

Inka Ausgaben // Artikel vom 11.04.2007

INKA Regio #1
Bild: INKA Regio Ausgabe 1

Seit 12.4. ist sie raus, die erste Ausgabe von INKA Regio.

Der neu konzipierte Veranstaltungskalender wurde vom Team des INKA Stadtmagazins zur besseren Vernetzung von Karlsruhe mit Mittel- und Nordbaden, mit dem Elsass und der Pfalz entwickelt. INKA Regio soll den Begriff "Pamina-Region" mit Leben und mit Inhalt füllen.

Alle speziell für INKA Regio geschriebenen Texte sind natürlich auch auf der INKA-Webseite zu finden. Die Erscheinungsweise sowie das bewährt praktische Format orientieren sich am INKA Stadtmagazin, die kostenlose Verteilung erfolgt an über 800 Verteilerstellen zwischen Speyer und Bühl, Haguenau, Bruchsal und Pforzheim.

INKA Regio ist in Karlsruhe ab Fr, 13.4. bei der Stadtinformation am Marktplatz und der Tourismusinformation am HBF erhältlich. Wir freuen uns über Feedback – und über Veranstaltungsinformationen: Redaktionelles und Termine für den Zeitraum 15.5.-14.6.07 bitten wir, bis 20.4. per E-Mail an redaktion@inka-magazin.de zu senden.

Roger Waltz, Olaf Zemanek & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE INKA AUSGABEN





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 12.11.2019

Eine Reportage zur Lage der Kreativläden in Karlsruhe angesichts der „Loft“-Pause 2020 und der Schließung des Family Tree Shops (ein Dankeschön fürs Cover dieser Geschenke-Ausgabe!) eröffnet unsere Specials zu den Kreativ- und Weihnachtsmärkten der Region.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 10.10.2019

99 Prozent unserer Texte sind ja der Kultur gewidmet, wobei die Stadtpolitik viele Menschen umtreibt und nun auch das Thema „Aus von Peter Weibel“.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 12.09.2019

Ich möchte mich als erstes bei Euch und Ihnen und unseren Medienpartnern und Anzeigenkunden bedanken für die vergangenen 15 Jahre Unterstützung und Leserakzeptanz.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 11.07.2019

Mit der pickepackevollen Doppelausgabe, deren Kultur-, Kunst- und Event-Tipps bis zum Ende der Ferien reichen, verabschieden wir uns in die Sommerpause und versuchen jetzt auch mal, den Augenblick zu genießen.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 12.06.2019

Im Mittelpunkt dieser Ausgabe stehen die vielen Events des Kultursommers.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 13.05.2019

Eigentlich dachten wir, mit dem Super INKA etwas „vorgearbeitet“ zu haben, aber die Mai-Ausgaben wurden dann doch redaktionelle Schwergewichte mit zahlreichen Sonderthemen.