INKA Regio #50

Inka Ausgaben // Artikel vom 12.03.2012

INKA Regio #50

INKA Regio feiert seine 50. Ausgabe!

Vor fünf Jahren als Ergänzung zum INKA Stadtmagazin gegründet, um Karlsruher Themen in die erweiterte Region hineinzutragen, hält das Magazin mit seinem großen Veranstaltungskalender dauerhaft den Gedanken einer gemeinsamen Kulturregion am Oberrhein hoch – auch über die Landes- und Ländergrenzen hinweg.

Dieses Bewusstsein in einem Printmagazin zu bündeln ist uns, so finden wir, ganz gut gelungen, vor allem in den Bereichen der klassischen Hochkultur, der Kunst und der Gastronomie. Doch auch unsere redaktionellen Sonderthemen und die – oft kulturell geprägten – Tipps mit Ideenvorschlägen für einen Ausflug beispielsweise in die Pfalz oder in Richtung Baden-Baden, Offenburg und Durbach erfreuen sich großer Durchschlagskraft. In diese Richtung wollen wir uns weiter bewegen – und wer uns dabei unterstützen möchte, sei es durch Anzeigen, sei es durch andere Kooperationsmöglichkeiten, ist herzlich willkommen!

Einen wunderschönen Frühlingsbeginn wünschen
Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 7?

WEITERE INKA AUSGABEN