INKA Regio #62

Inka Ausgaben // Artikel vom 13.05.2013

INKA Regio #62

Es ist Umzugszeit.

Wir verlagern unseren Schwerpunkt in unsere neuen Büroräume in der Amalienstraße 41 – und zugleich ziehen Kultur und Kulturgenießer nach draußen, wo immer es geht. Der „Ötigheimer Theatersommer“ und die „Ettlinger Schlossfestspiele“ machen Theater unter freiem Himmel; die Mess’ in Karlsruhe wirbelt Wagemutige durch die Frühsommerlüfte und am „Draistag“ werden diejenigen gefeiert, die per Rad unterwegs sind – vielleicht in einen der nun wieder eröffneten Biergärten?!

Doch weil man schließlich nie so sicher sagen kann, ob das Wetter hält, was es verspricht, bieten sich auch genügend Ausweichaktivitäten unter Dach an – beispielsweise die sechste „Karlsruher Ballettwoche“, das Theaterfestival „Premières“, ein Besuch der Staatlichen Kunsthalle oder des Karlsruher Naturkundemuseums. Und nicht zuletzt auch die prominente Unikate-Schau „Eunique“, der wir ein umfangreiches Sonderthema widmen, das auch regionale Kreative vorstellt.

Ausgefüllte frühsommerliche Tage wünschen
Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von sigmundo |

danke, gleichfalls! :)
p.s.: ich dachte zuerst, ihr zieht auch in dieses conatinerdingens...http://sigmundo.net/2013/05/14/ausgeschlachtet-2013-perfekt-futur/ ;)

Bitte addieren Sie 9 und 2.

WEITERE INKA AUSGABEN