INKA #87

Inka Ausgaben // Artikel vom 13.05.2013

INKA #87

Wenn man Mitte April vorwitzig im Shirt am Rechner sitzt und mit roter Nase über Baggersee-Events im Juni schreiben soll, ist das manchmal komisch.

Wie aber über einen Umzug schreiben, der parallel zu diesen Ausgaben vorbereitet wird, aber inklusive aller vorhergesagten Probleme noch nicht abgeschlossen ist, weil er direkt nach Drucklegung der Ausgaben erfolgt? Eine neue Telefonnummer geben wir mal vorsichtig an, alle alten Nummern bestehen weiterhin. Und immerhin die Adresse steht ja schon fest: Ab sofort findet man uns direkt in der Karlsruher City in den ehemaligen Coup-de-Coeur-Räumen nahe dem Stephanplatz in der Amalienstraße 41.

Auch beim KSC sieht’s ja mit Liga-Umzug super aus. Unsere Autorin Sandra Walzer und Part-Time-Texter Matthias Dreisigacker sind dem Verein als Texterin für die Coverstories im Stadionmagazin bzw. Herausgeber des Helden-Magazins direkt verbunden. Wir sprachen mit ihnen. Ebenso mit der Kunsthalle über Kulturtourismus und Architektur, es gibt redaktionelle Specials zum Theaterfestival „Premieres“ sowie zur Unikat-Schau „Eunique“ mitsamt der hiesigen Design-Szene.

Einen inspirierenden Frühsommer!
Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 9?

WEITERE INKA AUSGABEN