INKA Regio #66

Inka Ausgaben // Artikel vom 11.10.2013

INKA Regio #66

Zeit, mal wieder über Interna zu plaudern.

Ab Oktober nehmen wir den Vertrieb von INKA Stadt und INKA Regio in eigene Hände und bedanken uns bei unserer bisherigen Vertriebsfirma Spitzer für die langjährige Zusammenarbeit. Falls Sie Nachfragen oder Anregungen haben, lassen Sie es uns per Mail an vertrieb@inka-magazin.de wissen – zuständig für die Koordination ist Julia Heiß. Wer außerhalb unserer Vertriebsrouten liegt und dennoch INKA und/oder INKA Regio auslegen möchte, kann auch ein UPS-Paket-Abo zum Selbstkostenpreis von 4,50 pro Monat abschließen.

Kurz vor unseren Oktoberausgaben ging auch unser City Guide „Einzelhelden+“ – wieder im extravaganten runden Format – in Druck, der noch im Oktober erscheinen wird. Fans des INKAlenders hatten jenen schon sehnsüchtig erwartet, doch leider kann der Kulturkalender für 2014 nicht erscheinen – wir arbeiten aber an einer Neukonzeption für 2015.

Wir wünschen viel Spaß und Anregungen mit unseren Sonderthemen zum Semesterstart, der Mode, dem Festefeiern sowie in der Kultur zu den „ARD Hörspieltagen“, dem Spielzeitstart am Staatstheater und dem „Tempel Tanzfestival“. Dort mit einer Ausstellung präsent ist Fotograf Bernd Hentschel, von dem auch die Fotos aus der PK von Sasha Waltz im ZKM stammen.

Wir wünschen allen schöne Herbsttage & eine gute Zeit
Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.

WEITERE INKA AUSGABEN