INKA Regio #68

Inka Ausgaben // Artikel vom 12.12.2013

INKA Regio #68

Das neue Jahr kündigt sich mit einem reichen Veranstaltungsprogramm an.

Für Schauspiel, Schlossfestspiele, klassische Konzerte, Musical, Kabarett und Comedy in der Region ist bereits jetzt der Vorverkauf für 2014 gestartet – und Karten für die eine oder andere Veranstaltung bieten sich im Übrigen auch als gutes Weihnachtsgeschenk an.

Schon traditionell beginnt das Jahr im Karlsruher ZKM mit einem umfassenden Tag der offenen Tür; im Februar verabschiedet sich dann die große Sasha-Waltz-Ausstellung mit einem weiteren Auftritt der Compagnie bei der Finissage. Wer aber das Jahr 2013 noch nicht so ganz ohne weiteres ziehen lassen will, der bekommt zum Abschied die vergangenen zwölf Monate auch noch einmal von fleißigen Kabarettisten als humorvolle Rückschau aufbereitet!

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern, unseren Medienpartnern und Anzeigenkunden ruhige Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.

WEITERE INKA AUSGABEN