INKA Regio #73

Inka Ausgaben // Artikel vom 12.06.2014

INKA Regio #73

So, wie sich das von INKA Regio abgedeckte Gebiet immer weiter ausdehnt – zur Sommerzeit erstreckt es sich erneut bis an den Bodensee –, wuchs auch das Magazin selbst.

Das Format wurde etwas vergrößert und bietet nun noch mehr Raum für Veranstaltungen, Kulturelles und regionale Informationen – und zugleich soll INKA Regio immer noch so handlich wie früher bleiben und weiterhin auch in kleinen Taschen Platz finden. Für Feedback und weitere Anregungen zur neuen Größe sind wir gerne zu haben: einfach direkt an redaktion@inka-magazin.de mailen!

Während König Fußball in den kommenden Wochen in Gaststätten, Kneipen und Clubs, aber auch in der Jungen Kunsthalle Karlsruhe regiert, befinden sich Schlösser, Parks und Freiluftflächen in der Hand von verschiedensten Open-Air-Veranstaltungen: Sommertheater wird in den Schlosshöfen von Ettlingen, Bruchsal und Heidelberg, in Herrenalb und Ötigheim gespielt; Klassik gibt’s im Kloster, Kleinkunst im Schlosszelt der Akademie Schloss Rotenfels, und auf die unterhaltsame Suche nach dem Glück kann man sich in Schömberg begeben. Und falls das Wetter mal nicht mitspielt: Die Schlösser der Region sind auch bei Regen einen Besuch wert!

Ein Hinweis an unsere Medienpartner: Die kommende Ausgabe ist wie immer eine Sommerdoppelnummer mit Laufzeit vom 15.7.-14.9.; Redaktionsschluss ist der 20.6.; Druckunterlagenschluss der 1.7. – im September folgen dann die Jubiläumsausgaben INKA #100 und INKA Regio #75.

Schöne Sommertage wünschen
Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.

WEITERE INKA AUSGABEN